Diesen Camper wünscht sich Elena auf dem Dschungel-Thron!

Elena Miras, Ex-Dschungelcamperin 2020Instagram / elena_miras
25. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Wer hat laut Dschungelcamp-Hitzkopf Elena Miras (27) den Sieg verdient? Eigentlich war die Love Island-Gewinnerin von 2017 selbst eine sichere Kandidatin für den Thron – in den Promiflash-Umfragen hatte sie stets mit großem Abstand vorne gelegen. An Tag 14 wendete sich plötzlich das Blatt: Die temperamentvolle Schweizerin hatte nicht genügend Zuschaueranrufe bekommen und musste ihre Pritsche im australischen Busch räumen. Nun, da sie selbst nicht mehr Dschungel-Königin werden kann: Welchem der drei Finalisten gönnt Elena die Dschungel-Krone?

Anzeige
Elena Miras und Prince Damien im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne

Promiflash hat nach ihrem Exit bei der 27-Jährigen nachgefragt, ob Goodbye Deutschland-Ikone Danni Büchner (41), Box-Champion Sven Ottke oder DSDS-Sieger Prince Damien (29) die Nachfolge der amtierenden Königin Evelyn Burdecki (31) antreten soll. "Prince hat die Krone verdient", antwortete sie. Und warum genau? "Er hat mich oft motiviert, ist ein sehr, sehr lieber Mensch und ich würde ihm wünschen, dass es die Liebe von Zuschauer [sic: er die Liebe der Zuschauer] zu spüren bekommt", schwärmte sie von ihrem ehemaligen Mitcamper.

Anzeige
Elena Miras im Dschungelcamp 2020TVNOW

Am liebsten hätte sie sich aber selbst das Preisgeld geschnappt, um es für ihre kleine Tochter Aylen zu sparen. "Die Enttäuschung ist natürlich riesig, aber ich nehme es gefasst. Es ist völlig okay, dass ich jetzt draußen bin", betonte sie im Interview.

Anzeige
Elena Miras, Dschungelcamp-TeilnehmerinTVNOW / Stefan Menne

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil