Die Zeit im australischen Busch hat auch bei Raúl Richter (32) Spuren hinterlassen! Zwei Wochen lang kämpfte der ehemalige GZSZ-Darsteller bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! um die Krone. Wie jedes Jahr kam auch in dieser Staffel außer Reis und Bohnen nichts auf den Teller – und das führte bei den Promis natürlich zu Gewichtsverlust. Im Vergleich zu seinen Mitstreitern nahm der Schauspieler am meisten ab: Jetzt erzählt er, wie viel weniger die Waage gerade anzeigt!

Gegenüber RTL verrät der 32-Jährige völlig fassungslos: "Ich war gerade auf der Waage, ich habe verdammt zehn Kilo abgenommen!" Aber Raúl habe nicht nur etwas verloren, sondern auch viel gewonnen: "Es war eine schöne Erfahrung. Ich habe echt interessante Leute kennengelernt und habe auch ein bisschen über mich kennengelernt."

Sonja Kirchberger (55) und Claudia Norberg (49) nahmen beide im Urwald vier Kilo ab. Anastasiya Avilova (31) hat sechs Kilo weniger auf die Waage gebracht und Elena Miras (27) sogar sieben. Raúl ist mit seiner Gewichtsabnahme also bisher der absolute Spitzenreiter unter den ausgeschiedenen Kandidaten.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Raúl Richter, Tag 1 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Raúl Richter, Tag 1 im Dschungelcamp
Raúl Richter im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Raúl Richter im Dschungelcamp
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei den International Music Awards in Berlin
Wenzel, Georg / ActionPress
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei den International Music Awards in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Raúl so viel Gewicht verloren hat?1353 Stimmen
803
Ja, das ist doch kein Wunder!
550
Nein, das schockt mich gerade voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de