Diese Fotos zeigen das ganze Ausmaß der Tragödie! Kobe Bryant (✝41) verlor am Sonntag mit gerade einmal 41 Jahren bei einem Helikopterabsturz sein Leben. An Board der Maschine befanden sich neben dem NBA-Star auch seine 13-jährige Tochter Gianna und sieben weitere Personen. Dazu zählten auch Baseballtrainer John Altobelli, dessen Frau und seine beiden Töchter. Niemand überlebte den Absturz. Nun sind Fotos des schrecklichen Unglücks aufgetaucht.

Jetzt veröffentlichte Aufnahmen zeigen den abgestürzten Helikopter in den Hügeln von Calabasas, Kalifornien. Feuerwehrleute löschen die Flamme des Hubschraubers, von dem nur noch Trümmerteile übrig geblieben sind. Auf den Fotos ist außerdem starker Nebel zu sehen. Laut Los Angeles Times habe zum Zeitpunkt des Absturzes schlechte Sicht geherrscht. Wie es genau zum Unglück kam, ist jedoch nach wie vor ungeklärt.

Kobes Tod löste weltweit große Betroffenheit aus. Zahlreiche Weggefährten und Sportler nahmen öffentlich Abschied von dem ehemaligen Basketballspieler. "Ich habe Kobe geliebt. Er war für mich wie ein kleiner Bruder. Wir haben oft miteinander gesprochen und ich werde diese Unterhaltungen sehr vermissen", meinte beispielsweise Michael Jordan (56).

Kobe Bryants Helikopterabsturz
MEGA
Kobe Bryants Helikopterabsturz
Helikopterabsturz von Kobe Bryant
MEGA
Helikopterabsturz von Kobe Bryant
Abgestürzter Helikopter mit Kobe Bryant
MEGA
Abgestürzter Helikopter mit Kobe Bryant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de