Conchita Wurst (31) erfindet sich optisch immer wieder neu! Wie viele wissen, steckt hinter der bekannten Kunstfigur der Sänger Tom Neuwirth. Der Eurovision Song Contest-Gewinner aus dem Jahr 2014 experimentiert gerne mit verschiedenen Looks. Häufig präsentiert er sich dabei nicht nur in extravaganter Kleidung, sondern auch mit langen Haaren und starkem Make-up – nun zeigte sich der Hottie jedoch ganz natürlich im Netz!

Auf Instagram veröffentlichte Tom jetzt ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er ganz ungeschminkt in die Kamera lächelt. Im Gesicht trägt er nur seinen charakteristischen Vollbart und einen Nasenring. Auch sonst zeigt sich der Musiker auf der Aufnahme ungewöhnlich leger und kombiniert einen schlichten, dunklen Pulli mit einer Wollmütze.

Mit dem Natural-Look begeistert der "Rise Like a Pheonix"-Interpret seine Fans: "Wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem ich dein absolut natürliches, Make-up-freies Gesicht sehen würde", kommentierte ein Follower den Beitrag. Ein anderer schrieb: "Enttarnt? Ich liebe deine Schönheit! Sie ist unendlich!"

Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera in Hamburg im Februar 2018
Getty Images
Conchita Wurst bei der Goldenen Kamera in Hamburg im Februar 2018
Conchita Wurst im Januar 2020
Instagram / conchitawurst
Conchita Wurst im Januar 2020
Conchita Wurst im Januar 2020
Instagram / conchitawurst
Conchita Wurst im Januar 2020
Wie gefällt euch Toms natürlicher Look?2053 Stimmen
1943
Ich finde den natürlichen Look ganz toll!
110
Mir gefällt der extravagante Look etwas besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de