Cheyenne Pahde (25) ist stolz auf ihre Zwillingsschwester Valentina (25) – und lässt das jetzt die ganze Welt wissen! Die Twins sind aus dem Vorabendprogramm des deutschen Fernsehens gar nicht mehr wegzudenken. Während die eine als Sunny bei GZSZ jede Menge Fan-Herzen erobert, brilliert die andere als Eisprinzessin Marie bei Alles was zählt. Ziemlich genau seit fünf Jahren schlüpft Valentina nun in die Rolle von Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 59) Enkelin. Ihr Jubiläum sieht Cheyenne nun als Anlass, ihr ein paar rührende Zeilen im Netz zu widmen.

Auf Instagram teilte die 25-Jährige jetzt eine Reihe von Momentaufnahmen der beiden im Doppelpack. Darunter befindet sich auch ein Pic, auf dem die zwei Wolfgang in ihre Mitte packen und ihm ein Bussi auf die Wange drücken: "So stolz auf dich, Valentina – fünf Jahre Berlin! Wir haben zusammen so viel erlebt. Du bist einfach mein Vorbild", schrieb sie zum Post. Auch die Follower der blonden Beauty sind begeistert von Cheyennes Hommage an ihrer Sis. "Einfach toll, was ihr beiden erreicht habt", lautet nur ein Kommentar. "Toll eure Beziehung als Schwestern", hieß es weiter.

Ein echter Hingucker des Social-Media-Beitrags: Ein Foto, auf dem Cheyenne und Valentina als Kinder posieren. Im Partnerlook in rot-karierten Kleidchen und schicken, schwarzen Stiefelchen lächeln die zwei Mädels frech dem Fotografen entgegen. Schon damals wurde deutlich: Die beiden gehören einfach vor die Kamera!

Valentina Pahde, Wolfgang Bahro und Cheyenne Pahde
Instagram / cheyennepahde
Valentina Pahde, Wolfgang Bahro und Cheyenne Pahde
Valentina und Cheyenne Pahde als Kinder
Instagram / cheyennepahde
Valentina und Cheyenne Pahde als Kinder
Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Instagram / cheyennepahde
Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Folgt ihr Cheyenne im Netz?132 Stimmen
54
Ja, ich bin ein großer Fan.
78
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de