Magischer Ausflug für Christina Aguilera (39) und ihre Kids! Die Sängerin ist ein bekennender Disney-Fan und sang vor über 20 Jahren sogar den Titelsong zum Zeichentrickfilm "Mulan". Ihre Liebe zu den Figuren des weltbekannten Medienunternehmens scheint sie auch an ihre Kinder weitergegeben zu haben. Mit Max (12), Summer (5) und ihrem Ehemann Matthew Rutler (34) ging es für Xtina nun nach Disneyland im kalifornischen Anaheim. Im Freizeitpark begann für die Musikerin eine emotionale Zeitreise!

Christina veröffentlichte auf Instagram mehrere Fotos ihres Trips. "Lustiges Familienwochenende im Disneyland! Shoutout an Mulan, 20 Jahre später und der Film und seine Musik sind immer noch so besonders", kommentierte die 39-Jährige ihren Post und fügte den Hashtag #HappiestPlace hinzu. Einige Bilder zeigen die Familie beim Posieren mit Christinas liebster Disney-Heldin. Auf anderen Aufnahmen gibt die "Beautiful"-Interpretin ihren Followern Eindrücke von einigen Attraktionen des Erlebnisparks.

So viele private Einblicke gewährt die Grammy-Gewinnerin nicht häufig, umso glücklicher zeigten sich ihre Fans in den Kommentaren. "Das ist großartig, Christina. Gott segne dich und deine Familie", meinte ein User begeistert.

Christina Aguilera im Disneyland
Instagram / xtina
Christina Aguilera im Disneyland
Christina Aguilera mit ihren Kindern
Instagram / xt
Christina Aguilera mit ihren Kindern
Sängerin Christina Aguilera
Getty Images
Sängerin Christina Aguilera
Wie gefällt euch der Post?105 Stimmen
91
Total klasse!
14
Nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de