Diese Fotos dürften so manchem Hugh Jackman (51)-Fan ein Schmunzeln entlocken! Zuletzt war der Golden Globe-Preisträger in dem Musical-Streifen "The Greatest Showman" und dem Drama Logan – The Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen. Aktuell steht der Schauspieler nun für sein neuestes Projekt vor der Kamera: In dem Thriller "Reminiscence" spielt der X-Men-Star einen Kriegsveteranen. Am Filmset entstanden jetzt superlustige Bilder: Hugh putzt sich auf offener Straße die Zähne!

Einige Paparazzi knipsten den 51-Jährigen vor ein paar Tagen während einer Drehpause in Louisiana. Einer Tupperdose in seiner Hand nach zu urteilen, hatte Hugh kurz zuvor offenbar eine Mahlzeit zu sich genommen – und anschließend wohl keine Lust gehabt, mit Essensresten zwischen den Zähnen vor die Kameras zu treten: Mit einer kleinen Reisezahnbürste bewaffne, frischte er sich für die nächsten Szenen auf. Bei genauem Hinsehen war sogar etwas Zahnpasta-Schaum an seinem Mund zu erkennen.

Auch Sänger Nick Jonas (27) hätte sich vor einem seiner jüngsten Auftritte besser der Zahnhygiene widmen sollen! Als er kürzlich mit seinen Jonas Brothers bei den Grammys auftrat, hing ihm doch tatsächlich Spinat zwischen den Beißerchen. "Jetzt wisst ihr wenigsten alle, dass ich mein Gemüse aufesse", sagte er nach dem Konzert. Offenbar nahm er den peinlichen Vorfall mit Humor.

Hugh Jackman am Set von "Reminiscence" in Louisiana
MEGA
Hugh Jackman am Set von "Reminiscence" in Louisiana
Schauspieler Hugh Jackman am Set von "Reminiscence" in Louisiana
MEGA
Schauspieler Hugh Jackman am Set von "Reminiscence" in Louisiana
Die Jonas Brother bei den Grammys in LA im Januar 2020
Getty Images
Die Jonas Brother bei den Grammys in LA im Januar 2020
Wie findet ihr die Fotos von Hugh?91 Stimmen
73
Superlustig!
18
Finde ich jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de