Läuten für Bella Thorne (22) bald die Hochzeitsglocken? Seit fast einem Jahr ist die Schauspielerin mit Italo-Schmusesänger Benjamin Mascolo (26) zusammen. Zwischenzeitlich schien es zwar so, als ob die 22-Jährige eine nette Flirt-Ablenkung in Alex Martini gefunden hätte – aber neuere Fotos ließen keinen Zweifel daran, dass Bella total verschossen in ihren Benjamin ist. Nun vermuten Fans der Serien-Darstellerin, dass sie sogar bereits verlobt ist!

Der Auslöser für diese Spekulationen ist der neueste Instagram-Beitrag der "DUFF"-Darstellerin: "Ich werde bald eine große Neuigkeit verkünden. Ich bin so glücklich", schreibt sie auf der Foto- und Videoplattform. Ihren Post schmückt sie außerdem mit mehreren Ring- und Herz-Emojis. Dazu veröffentlicht sie ein Foto ihres Freundes, der glücklich in die Kamera lächelt und zärtlich seine Hand auf Bellas Oberschenkel legt. Bei dieser Ankündigung fangen die User natürlich an zu spekulieren: "Hochzeit?" und "Verlobt", lauten die Vermutungen der Fans.

Ob Benjamin auch der Grund dafür ist, dass seine Liebste aktuell glücklicher ist denn je? Im Netz schrieb sie vor Kurzem: "Ich bin endlich im Reinen mit mir, ich fühle mich sehr wohl damit, wo ich im Leben gerade stehe, obwohl es so scheint, als ob ich immer nach etwas mehr suche, aber das halte ich für eine gute Sache." Aber genau an diesem Punkt in ihrem Leben habe sie das Gefühl, damit aufhören zu können.

Benjamin Mascolo in Venedig, Januar 2020
Instagram / bellathorne
Benjamin Mascolo in Venedig, Januar 2020
Benjamin Mascolo und Bella Thorne bei der Premiere von "Joker"
Getty Images
Benjamin Mascolo und Bella Thorne bei der Premiere von "Joker"
Bella Thorne in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Bella Thorne in Los Angeles, Oktober 2019
Glaubt ihr auch, dass Bella verlobt ist?116 Stimmen
60
Ja, die Indizien sind eindeutig!
56
Nein, hinter der Ankündigung steckt etwas anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de