Steve Kazee (44) kann es kaum noch abwarten! Der Musicaldarsteller erwartet zusammen mit seiner Freundin Jenna Dewan (39) sein allererstes Kind. Nur noch wenige Wochen trennen die beiden Turteltauben von der Geburt – und bis dahin möchte sich der 44-Jährige schon mal bestmöglich auf die zukünftige Vaterrolle vorbereiten, zumindest theoretisch: Er möchte nichts dem Zufall überlassen und verschlingt deswegen unzählige Elternratgeber als Abendlektüre!

Eigentlich wollten die werdenden Eltern am Mittwoch ganz entspannt die Netflix-Serie "Cheer" gemeinsam anschauen. Allerdings schenkte Steve seine Aufmerksamkeit etwas ganz anderem. Die "Step Up"-Darstellerin erwischte ihren Freund dabei, wie er im Bett lag und hoch konzentriert das Buch "Der neue Vater: Eine Führung durch das erste Jahr als Vater" las. Erst, als lautes Geschrei im TV zu hören war, legte der Schauspieler den Ratgeber beiseite und schaute auf. Das Ganze dokumentierten die beiden für ihre Follower auf Steves Instagram-Account.

Seine Euphorie bezüglich der Ankunft des neuen Familienmitglieds teilt Jenna natürlich. "Mutter zu werden ist einfach die wunderbarste Sache, die mir jemals passiert ist", schrieb sie auf ihrem Instagram-Kanal. Steve sei für sie ein Geschenk Gottes und sie sei unfassbar froh, mit ihm ihre Familie zu erweitern.

Jenna Dewan, Januar 2020
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, Januar 2020
Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
ActionPress
Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
Jenna Dewan, Januar 2020
ActionPress
Jenna Dewan, Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Steve sich mit dem Thema so intensiv auseinandersetzt?115 Stimmen
107
Das ist doch ein Traum jeder werdenden Mutter!
8
Er sollte es besser einfach auf sich zukommen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de