Promiflash Logo
So verstehen sich Brody Jenner und Kaitlynn nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

So verstehen sich Brody Jenner und Kaitlynn nach Trennung

1. Feb. 2020, 11:40 - Paulina Rohmann

Herrscht zwischen Brody Jenner (36) und Kaitlynn Carter (31) mehrere Monate nach der Trennung etwa dicke Luft? Nach knapp zwei Jahren als Verlobte hatten der Stiefbruder von Kylie Jenner (22) und die Blondine sich 2018 in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben, das später jedoch als nicht rechtskräftig erklärt wurde. Schon kurz darauf gab es dann Anzeichen einer Krise, auf die anschließend die Trennung folgte. Doch wie stehen die ehemaligen Turteltauben heute zueinander?

Gegenüber People stellte die 31-Jährige jetzt klar: Sie ist noch immer mit ihrem Ex befreundet! "Wir verstehen uns sehr gut. Brody und ich waren sehr lange zusammen und ich habe ehrlich gesagt keinen Ex, mit dem ich nicht befreundet bin!", erklärte Kaitlynn. Sie schilderte weiter, sie sehe den Reality-TV-Star sogar regelmäßig: "Wir haben gemeinsame Hunde und ich stehe auch seiner Familie sehr nahe!"

Sowohl Brody als auch Kaitlynn hatten der verflossenen Beziehung nach dem Liebes-Aus nicht lange nachgetrauert: Die Beauty hatte sich anschließend mit Miley Cyrus (27) vergnügt – und auch der 36-Jährige hatte sich schnell wieder in weiblicher Begleitung gezeigt.

Brody Jenner und seine Ex Kaitlynn Carter im Dezember 2015
Getty Images
Brody Jenner und seine Ex Kaitlynn Carter im Dezember 2015
Kaitlynn Carter, September 2019
ActionPress
Kaitlynn Carter, September 2019
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus
Splash News
Kaitlynn Carter und Miley Cyrus
Ein gutes Verhältnis zum Ex – ist das möglich?
111
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de