Promiflash Logo
Hochroter Kopf: Charlize Theron nach Yoga-Session gesichtetBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Hochroter Kopf: Charlize Theron nach Yoga-Session gesichtet

2. Feb. 2020, 8:12 - Isabella-Sophie Funke

Na, hättet ihr diesen Star erkannt? Charlize Theron (44) kennen Fans eigentlich immer nur wie aus dem Ei gepellt. Bei den Red-Carpet-Events dieser Welt macht die Schauspielerin in ihren meist sehr extravaganten Kleidern eine Hammer-Figur. Doch diese Maße kommen nicht von ungefähr – hat die Beauty eine strikt durchgeplante Work-out-Routine, wie aktuelle Bilder beweisen: Mit ziemlich roten Wangen verließ Charlize vor Kurzem ein Fitnessstudio!

Paparazzi erwischten die 44-Jährige vor wenigen Tagen nach einer Hot-Yoga-Session in Los Angeles. Mit einer Fitnessmatte unter dem Arm geklemmt, spazierte die Beauty sichtlich erschöpft aus dem Gym. Vor allem ihr knallroter Kopf deutete darauf hin, dass das Training für die "Bombshell"-Darstellerin mit Sicherheit kein Klacks gewesen war. Dennoch machte die Leinwandschönheit in ihrem schwarzen Yoga-Outfit eine ziemlich gute Figur – und das trotz Schweiß und gerötetem Gesicht.

In einem früheren Interview mit Harper's Bazaar erzählte Charlize ihr Fitness-Geheimnis. "Ich habe echt glück gehabt, dass ich noch nie ein Couch-Liebhaber war. Wenn ich mich einmal nicht viel bewegt habe, kann ich dann eben auch nicht viel essen", erklärte sie offen. Vor allem, wenn sie genug Grünzeug und gesunde Säfte zu sich nehme, sehe sie am besten aus.

Charlize Theron bei den Critics' Choice Awards
Getty Images
Charlize Theron bei den Critics' Choice Awards
Charlize Theron, Schauspielerin
Backgrid / ActionPress
Charlize Theron, Schauspielerin
Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin
Habt ihr Charlize auf den ersten Blick erkannt?
124
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de