Promiflash Logo
"Meine Löwin": Giovanni Zarrella stärkt Jana Ina den Rücken!Instagram / giovannizarrellaZur Bildergalerie

"Meine Löwin": Giovanni Zarrella stärkt Jana Ina den Rücken!

2. Feb. 2020, 8:32 - Isabella-Sophie Funke

Er steht ihr bei! Giovanni (41) und Jana Ina Zarrella (43) sind das Traumpaar der deutschen Medienlandschaft. Die beiden sind seit etlichen Jahren ein eingeschweißtes Team und stärken sich in allen Lebenslagen den Rücken. Erst kürzlich verlor die Moderatorin einen geliebten Menschen in ihrem Leben und ihr Ehemann sowie ihre Familie fingen sie auf. Im Netz bestärkte Giovanni seine Liebe noch einmal mehr und widmete seiner Jana Ina nun herzzerreißende Zeilen!

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Sänger ein verschmustes Pic von seiner Frau und sich. Total liebevoll drückt er der 43-Jährigen darauf einen dicken Kuss auf die Wange. "Durch dick und dünn, meine Löwin", betitelte er den Schnappschuss. Jana Ina kann das nur bekräftigen und kommentierte den Beitrag mit den Worten "Ich liebe dich" und dem Hashtag #fürimmer.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die gebürtige Brasilianerin ein kurzes Statement an ihren Fans. In einem Insta-Post schrieb sie: "Mein Glaube lässt mich wissen, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Meine Familie gibt mir die Kraft diese schmerzhaften Tage zu überstehen. Mein Mann hält meine Hand fest und gibt mir Sicherheit."

Jana Ina Zarella, Moderatorin
Getty Images
Jana Ina Zarella, Moderatorin
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main
Jana Ina Zarrella in Brasilien
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella in Brasilien
Wie findet ihr Giovannis Zeilen?
1279
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de