Promiflash Logo
Nach Verlobung: So stehen Yasin und Samira zu Kindern!Instagram / yasin__caZur Bildergalerie

Nach Verlobung: So stehen Yasin und Samira zu Kindern!

2. Feb. 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald Nachwuchs? Die Love Island-Turteltauben Yasin (29) und Samira verlieren in Sachen Liebe keine Zeit: Erst im Herbst hatten sich die beiden in der RTL2- Kuppelshow kennen- und lieben gelernt. Aber schon Anfang des Jahres wagten sie den nächsten Schritt: Sie verlobten sich! Bei dem Tempo stellt sich die Frage: Denken die zwei nach dem Heiratsantrag nun auch schon an Kinder?

Gegenüber Promiflash sagte Samira dazu: "Geplant haben wir das noch nicht." Das würde erst nach der Hochzeit kommen. "Wir wollen erst einmal reisen und ein bisschen die Zeit zusammen genießen. Und da steht erst einmal in der nächsten Zeit viel an”, fügte Yasin hinzu. Familie sei wichtig, aber das passe im Moment noch nicht.

Aber warum haben sie sich so schnell verlobt? "Sie ist die Richtige – sie gibt mir auch das Gefühl, dass sie die Richtige ist. Und in den letzten vier Monaten und auch die Zeit, die wir auf 'Love Island' verbracht haben – das war Wahnsinn. Es hat uns halt extrem zusammengeschweißt", beteuert der ehemalige Sportlehrer im Interview.

Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira
Instagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira
Samira und Yasin
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019
RTL II/Magdalena Possert
Samira und Yasin bei "Love Island" 2019
Folgt ihr Samira und Yasin im Netz?
160
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de