Doppel-G-Brüste: Oti Mabuse dachte über Verkleinerung nach

Oti Mabuse bei "Strictly Come Dancing", 2019Getty Images
3. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Familie Mabuse ist für ihre heißen Kurven bekannt! Let's Dance-Jurorin Motsi (38) setzt ihr üppiges Doppel-D-Dekolleté gerne in Szene – und hat mit ihren weit ausgeschnittenen Kleidern sicherlich schon so manchen Mann um den Verstand gebracht. Auch ihre Schwester Oti (29) wurde mit einer Mega-Oberweite gesegnet. Allerdings spielte die 29-Jährige bereits mit dem Gedanken, sich ihre Doppel-G-Körbchen verkleinern zu lassen!

Anzeige
Motsi und Oti Mabuse bei den National Television Awards 2020Doug Peters/Empics/Actionpress

Das enthüllte sie nun im Fabulous magazine-Interview. "Ich habe mal über eine Verkleinerung nachgedacht, weil meine großen Brüste oder der falsche BH schon für starke Rückenschmerzen und Nackenverspannungen gesorgt haben", schilderte Oti. Am Ende habe sie sich jedoch gegen einen Eingriff entschieden. Der Grund: Sie habe sich vor den Schmerzen nach der Operation gefürchtet. Außerdem habe sie keine Lust gehabt, wegen des Heilungsprozesses wochenlang auszufallen.

Anzeige
Oti Mabuse bei den Pride of Britain Awards 2018Jeff Spicer/Getty Images

Dennoch kann Oti es sehr gut nachvollziehen, wenn andere Frauen diesen Schritt gehen – und unterstützt dies sogar: "Wenn du es machst, um dich besser zu fühlen, sehe ich kein Problem.[...] Wir Frauen sollten alle das Recht haben, Dinge zu tun, die uns ein besseres Gefühl geben."

Anzeige
Oti Mabuse bei den MOBO Awards 2017Anthony Devlin/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil