Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsdatum von Jennifer Lopez und A-Rod soll feststehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsdatum von Jennifer Lopez und A-Rod soll feststehen

3. Feb. 2020, 12:09 - Hannah-Marie Blohme

Läuten bei Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) schon bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin und der ehemalige Baseballspieler sind seit 2017 ein Paar. Im März vergangenen Jahres hielt Alex ganz romantisch im Liebesurlaub auf den Bahamas um die Hand von Megastar J.Lo an. Nun soll auch endlich das Hochzeitsdatum der beiden feststehen: Angeblich werden sie schon in wenigen Monaten vor den Traualtar treten.

Gegenüber US Weekly verriet ein Insider: "Sie werden in diesem Sommer heiraten". Einen exakten Tag gebe es allerdings noch nicht, auch eine offizielle Bestätigung für den Termin fehlt. Kurz nach der Verlobung hieß es zunächst, dass sich das Paar mit der Hochzeit noch etwas Zeit lassen wolle, da beide viel zu tun hätten. Vermutlich fand deshalb auch die Verlobungsparty erst ein halbes Jahr nach Alex' Antrag statt.

Dazu, wie ihre Hochzeitsfeier aussehen soll, haben die beiden angeblich schon genaue Vorstellungen. Statt einer pompösen Trauung will das Paar die Hochzeit eher schlicht halten und sich nur im engsten Familienkreis das Jawort geben. Für J.Lo wird dies die vierte Eheschließung sein, für A-Rod die zweite.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020
Denkt ihr, dass die beiden tatsächlich bald heiraten werden?
150
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de