Demi Lovato (27) haute mal wieder alle von den Socken! Erst kürzlich hat die Musikerin ihr Comeback bei den Grammys gefeiert. Nach einer Drogenüberdosis im Sommer 2018 hatte sich die dunkelhaarige Schönheit zunächst aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Schon mit ihrem Auftritt bei der Preisverleihung hat Demi das Publikum über alle Maßen begeistern können. Doch jetzt setzte die "Anyone"-Interpretin noch einen drauf: Ihre Performance der US-Nationalhymne beim diesjährigen Super Bowl überzeugte ausnahmslos!

Die tadellos geschmetterte Hymnen-Version beim Football-Showdown 2020 kam bei den 70.000 Zuschauern vor Ort und beim Millionen-Publikum zu Hause extrem gut an. Auf Twitter häuften sich Kommentare wie "Das war die beste Performance der Nationalhymne, die ich je gehört habe" oder "Das war einfach unglaublich, besser hätte man es nicht machen können. Gänsehaut!"

Auf Instagram freute sich Demi selbst: "Ein Traum ist wahr geworden. Danke für die Einladung!" Dazu veröffentlichte die Sängerin ein Video ihrer Ausnahme-Darbietung. Wie hat euch der Auftritt gefallen? Stimmt ab!

Demi Lovato beim Super Bowl 2020 in Miami Gardens
Getty Images
Demi Lovato beim Super Bowl 2020 in Miami Gardens
Demi Lovato im Februar 2020 in Florida
Getty Images
Demi Lovato im Februar 2020 in Florida
Demi Lovato beim Super Bowl 2020 in Miami Gardens
Getty Images
Demi Lovato beim Super Bowl 2020 in Miami Gardens
Wie hat euch Demis Auftritt beim Super Bowl gefallen?1345 Stimmen
1263
Es war einfach der Hammer!
82
Es war gut, aber man muss es mit dem Lob nicht übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de