Promiflash Logo
Harald besorgt: Übernimmt sich Elffach-Mutti Silvia Wollny?RTL IIZur Bildergalerie

Harald besorgt: Übernimmt sich Elffach-Mutti Silvia Wollny?

4. Feb. 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (54) hilft, wo sie kann. Die TV-Bekanntheit kümmert sich dabei nicht nur mit Herzblut um ihre eigenen elf Kinder. Mittlerweile haben ihre Töchter Calantha (19) und Sylvana (28) selbst Nachwuchs – und bei der Erziehung ihrer Sprösslinge bekommen sie tatkräftige Unterstützung von ihrer Mutter. Silvia ist somit als Mama und Oma im Dauereinsatz. Wegen ihres Engagements macht sich ihr Verlobter Harald Elsenbast (59) allerdings langsam Sorgen um seine Liebste!

Seine Bedenken äußert er nun in der Doku-Soap Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!: "Silvia ist an allen Ecken und Enden gefordert. Ob das im Haus ist, Kochen, Waschen, auf die kleinen Enkel aufpassen." Die 54-Jährige wehrt seine Sorgen jedoch ab: "Also ich muss sagen, auch wenn ich mal drei Kiddies auf einem Schlag habe, mir macht das nichts aus! Mein Leben war nie ohne Kinder – also ich fühle mich da nicht überfordert." Gleichzeitig gibt sie allerdings zu, dass sie einfach nicht "nein" sagen könne. Und dass sie glaubt, sie solle etwas härter werden und auch mal streiken.

Offenbar gestehen sich auch Calantha und Sylvana ein, dass sie die Gutmütigkeit ihrer Mutter womöglich etwas ausgereizt haben: "Wir wollen uns gerne bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir dich so in Anspruch genommen haben!", zeigen sich die Schwestern einsichtig. Silvia nimmt die Entschuldigung sofort an: "Ich nehme ja auch gerne die Kinder, aber ich will euch im Endeffekt etwas beibringen, damit ihr allein klarkommt, auch wenn es mal brenzlig ist." Sie wolle sichergehen, dass die beiden in solchen Situationen künftig nicht immer auf jemanden zurückgreifen müssten.

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!", mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2.

Silvia Wollny mit ihrem Enkelkind
RTL2
Silvia Wollny mit ihrem Enkelkind
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL2
Familie Wollny mit unter anderem Estefania, Silvia und Harald Elsenbast
Silvia Wollny mit Enkeltochter Celina-Sophie
RTL2
Silvia Wollny mit Enkeltochter Celina-Sophie
Versteht ihr Haralds Sorgen?
483
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de