Promiflash Logo
Sie hat es vor zehn Jahren schon mal bei Bohlen versucht!TVNOW / Stefan Gregorowius / RTLZur Bildergalerie

Sie hat es vor zehn Jahren schon mal bei Bohlen versucht!

4. Feb. 2020, 19:25 - Promiflash Redaktion

DSDS-Fans aufgepasst, hier versucht ein altes TV-Gesicht sein Glück ein zweites Mal! Wer 2010 aufmerksam Das Supertalent verfolgt hat, kann sich vielleicht noch an das süße Zirkusmädchen erinnern, das Dieter Bohlen (65) vor einem Jahrzehnt verzauberte und es mit seiner Gesangseinlage bis ins Halbfinale der Talent-Show geschafft hat. Nun wird Charlin Sperlich erneut auf den Pop-Titanen treffen, denn sie stellt sich heute Abend der DSDS-Jury!

Ob Dieter den Ex-Kinderstar wiedererkennen wird? Denn Charlin war zarte elf Jahre alt, als sie der DSDS-Boss das letzte Mal gesehen hat. Heute ist die Sängerin 21 Jahre alt und wagt einen zweiten Anlauf: "Ich habe mich gleich wieder wie zu Hause gefühlt. Es war eigentlich alles so wie damals. 'Das Supertalent' war ein einmaliges Erlebnis, das wollte ich gerne noch mal haben.", verriet die Karlsruherin gegenüber Bild. Sie habe sich all die Jahre nur nicht getraut, jetzt aber endlich Mut gefasst und sich bei DSDS angemeldet. Denn ihr größter Traum sei es, als Sängerin zu arbeiten: "Weil ich das einfach am liebsten mache. Ich hoffe, DSDS hilft mir dabei."

Das einstige Zirkuskind hat auch in der Vergangenheit schon viel Gesangserfahrung vor Publikum sammeln können: Bis vor ein paar Jahren trat sie weiterhin im Zirkus als Sängerin auf. Danach hat sie sich mit ihrem Freund selbstständig gemacht. Die beiden betreiben mittlerweile ein Puppentheater und touren damit durch Deutschland.

Die DSDS-Kandidatin Charlin Sperlich, 2020
Thomas Burg / ActionPress
Die DSDS-Kandidatin Charlin Sperlich, 2020
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2020
ActionPress
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2020
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"
Könnt ihr euch an Charlin aus Supertalent-Zeiten noch erinnern?
54
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de