Promiflash Logo
Stormis luxuriöse Geburtstags-Party: Was sagen Promi-Moms?Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Stormis luxuriöse Geburtstags-Party: Was sagen Promi-Moms?

4. Feb. 2020, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (22) hat sich mal wieder selbst übertroffen: Für den zweiten Geburtstag ihrer Tochter Stormi schmiss die Make-up-Mogulin eine Party der Superlative! Wie auch im vergangenen Jahr hatte die 22-Jährige mehrere Themenparks organisiert – Mini-Fahrgeschäfte, Greifklauen-Automat, Hüpfburg und XXL-Bällebad inklusive. Natürlich gab es auch eine Menge Süßkram, Ballons und ausgefallene Deko. Das Geburtstagskind war sichtlich begeistert von seiner Party. Doch was sagen eigentlich die zahlreichen Promi-Gäste?

Etliche prominente Mütter waren am Sonntag eingeladen, darunter auch Neu-Mama Shay Mitchell (32) mit ihrem Baby Atlas. "Wow, Kylie Jenner", gab sie sich in ihrer Instagram-Story beeindruckt und witzelte dann: "Atlas, bitte erwarte jetzt nicht so eine Party zu deinem Geburtstag!" Auch Chrissy Teigen (34), ihr Ehemann John Legend (41) und Töchterchen Luna ließen sich beim Luxus-Spaß im Hause Jenner blicken. "Das ist einfach unglaublich, oh mein Gott", schwärmte Chrissy in ihrer Story. Auch ihre Dreijährige zeigte sich beeindruckt von all den Lichtern und Attraktionen.

Nur wenige Tage zuvor hatte Kylie ihrer Prinzessin bereits eine weitere extravagante Fete ausgerichtet. Der Anlass: der Launch ihrer neuen Make-up-Linie namens Stormi Collection, bei der sich alles um Schmetterlinge dreht. Diesem Motto blieb Kylie bei der Party-Deko treu – sowohl ihr Garten als auch ihre Kleidung und das Essen waren über und über mit Schmetterlingen verziert.

Shay Mitchell mit ihrer Tochter Atlas
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrer Tochter Atlas
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi
Was sagt ihr zu Stormis Geburtstagsparty?
488
1519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de