Promiflash Logo
"Wir sterben nur einmal": Trauriger Post von Shannen DohertySIPA PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

"Wir sterben nur einmal": Trauriger Post von Shannen Doherty

4. Feb. 2020, 16:52 - Promiflash Redaktion

Shannen Doherty (48) erschüttert mit einer herzzerreißenden Nachricht ihre Fans weltweit – nachdem ihre Follower sie schon 2015 während des Kampfs gegen den Brustkrebs begleitet haben, schien sich die Schauspielerin auf dem Weg der Besserung zu befinden. Doch nun der Schock: Der Krebs ist zurück und das schon im vierten Stadium. Das verriet Shannen in einem aktuellen Interview. Nun meldete sie sich auch via Social Media zu Wort.

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte die ehemalige Charmed-Darstellerin gerade erst einen bewegenden Bildbeitrag. Auf zugehörigem Foto sieht man die beiden Cartoon-Kultcharaktere Charlie Brown und Snoopy. In einer Sprechblase sagt das Zeichentrickkind: "Wir leben nur einmal, Snoopy". Woraufhin der Hund entgegnet: "Falsch! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag!" Shannen scheint aktuell wieder all ihren Mut zusammenzunehmen, um dem Tumor noch einmal tapfer entgegenzutreten.

Unter dem Posting drücken die Fans der Hollywood-Schauspielerin ihre Anteilnahme aus und sichern ihren Beistand zu. "Ich bin so stolz auf deine Stärke! Ich wünsche dir weiterhin Mut. Mögen Wunder dich finden! Vielen Dank, dass du ein unglaubliches Vorbild bist", lautet ein Kommentar, der den allgemeinen Tonus repräsentiert.

Shannen Doherty bei der The Farrah Fawcett Foundation's Tex-Mex Fiesta 2019
Getty Images
Shannen Doherty bei der The Farrah Fawcett Foundation's Tex-Mex Fiesta 2019
Schauspielerin Shannen Doherty
Getty Images
Schauspielerin Shannen Doherty
Shannen Doherty bei der FOX Summer TCA 2019 All-Star Party 2019
Getty Images
Shannen Doherty bei der FOX Summer TCA 2019 All-Star Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de