Von ihrem Babyglück war hier noch nichts zu sehen! Lena Gercke (31) freut sich zurzeit auf ihren allerersten Nachwuchs. Mitte Januar gab die Germany's next Topmodel-Gewinnerin ihre Schwangerschaft mit einem Social-Media-Pic bekannt. Darauf zeigt sie stolz einen schon ziemlich runden Babybauch. Nicht mal zwei Monate zuvor stand sie noch für Das Ding des Jahres vor der Kamera. Von Lenas Babybauch war damals trotz ihres bauchfreien Tops noch nichts zu sehen!

Am Mittwochabend flimmerte die zweite Folge der neuen Staffel der Erfindershow über die Bildschirme. Aufgezeichnet wurde das TV-Spektakel allerdings bereits Ende November – also gerade einmal eineinhalb Monate vor Lenas Babybauchbild. In der neuesten Folge trägt die werdende Mama ein bauchfreies Top und eine schwarze Oversize-Jacke, die ihren Bauch meistens verdeckt. Gelegentlich wird allerdings auch der Blick auf ihre Körpermitte frei – die noch komplett flach ist. Von ihrer Babykugel ist da noch keine Spur.

Für ihr neues Familienglück konnte sich die Blondine in der Show aber sicherlich eine Menge Inspiration holen. Immerhin durfte sie gleich verschiedene Baby-Produkte testen. Unter anderem stellten die Erfinder einen Kinderwagen mit elektronischer Kinderwagenbremse und einen Kindersitz fürs Fahrrad, der sich in einen Kinderwagen umwandeln lässt vor.

Lena Gercke im Januar 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2020
Die Jury von "Das Ding des Jahres"
ProSieben/Willi Weber
Die Jury von "Das Ding des Jahres"
Lena Gercke im Januar 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2020
Guckt ihr "Das Ding des Jahres"?511 Stimmen
148
Ja, ich liebe die Show!
363
Nein, das ist nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de