Anzeige
Promiflash Logo
Prince Damien feiert bunte Dschungel-Reunion mit Sven Ottke!Krick, Jens / ActionPressZur Bildergalerie

Prince Damien feiert bunte Dschungel-Reunion mit Sven Ottke!

5. Feb. 2020, 10:10 - Isabella F.

Vor gut zwei Wochen wurde der diesjährige Sieger von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! gekrönt: Prince Damien (29) holte sich 2020 die Krone. Seitdem hat sich sein Leben komplett verändert. Vor wenigen Tagen machte er dann den ersten roten Teppich nach seinem Sieg unsicher und feierte mit dem Dschungel-Zweiten Sven Ottke eine herzliche Reunion: Gut gelaunt posierten die beiden für die Fotografen!

Am Montag waren der Sänger und der ehemalige Boxer zu Gast bei der Lambertz Monday Night. Auch Promiflash war vor Ort und konnte zwei äußerst glücklich wirkende Dschungel-Stars beobachten. Vor allem der ehemalige DSDS-Star strahlte bis über beide Ohren in seinem ziemlich bunten Comic-Anzug. Zusammen ließen sich die zwei von den anwesenden Kamera-Teams ablichten und trieben den einen oder anderen Schabernack mit den Fotografen.

Ob er seinen Sieg schon gänzlich verdaut hat? Kurz nach dem Finale fand Prince Damien nur schwer Worte zu seinem Gewinn. "Ich kann das wirklich noch nicht ganz glauben. Für mich ist das wie ein Traum", erzählte er ziemlich gerührt. Bis zum Schluss habe er nicht mit einem Triumph im Dschungelcamp gerechnet.

Krick, Jens / ActionPress
Prince Damien im Februar 2020
Krick, Jens / ActionPress
Sven Ottke und Prince Damien im Februar 2020
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
Wie findet ihr die Bilder?301 Stimmen
247
Echt super!
54
Na ja, unspektakulär!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de