Promiflash Logo
WM-Star Roman Weidenfeller überrascht mit Liebes-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Star Roman Weidenfeller überrascht mit Liebes-Comeback

5. Feb. 2020, 16:50 - Promiflash Redaktion

Roman Weidenfeller ist wieder glücklich vergeben – und zwar an seine Ex-Frau! Im Oktober 2018 verkündete der WM-Held von 2014 die Nachricht, dass er und seine Partnerin Lisa sich nach drei Ehejahren getrennt hätten. Zwar seien sie wegen ihres gemeinsamen Sohnes im Guten auseinandergegangen, an ein Liebes-Comeback schienen sie damals aber nicht zu denken. Jetzt haben sich Roman und Lisa offenbar versöhnt.

Eine enge Freundin des wiedervereinten Paares hat gegenüber Bunte die Beziehung bestätigt: "Die beiden sind definitiv wieder zusammen, schon seit einiger Zeit. Ich glaube, dass die beiden sehr glücklich sind, ich freue mich sehr für sie. Das ist doch sehr schön für ihren Sohn." An Silvester hätten Roman und Lisa bereits einen Pärchenurlaub in einem Wellness-Hotel in Österreich genossen.

Auch beim gemütlichen Fernsehabend an Neujahr sei Romans neue, alte Flamme anwesend gewesen. Der ehemalige BVB-Spieler hatte einen kleinen Auftritt auf dem ZDF-Traumschiff. "Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen", freute sich Florian Silbereisen (38) gegenüber der Zeitschrift über den Kicker als Schauspiel-Kollegen.

Roman Weidenfeller im Dezember 2019Getty Images
Roman Weidenfeller im Dezember 2019
Florian Silbereisen und Roman Weidenfeller bei "Das Traumschiff"ZDF/Dirk Bartling.
Florian Silbereisen und Roman Weidenfeller bei "Das Traumschiff"
Habt ihr mit dieser Liebes-Reunion gerechnet?
340
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de