Erstes Insta-Turtelbild: Til Schweiger kuschelt mit Freundin

Collage: Til SchweigerInstagram, Getty Images
9. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

Til Schweiger (56) will seine neue Liebe nicht mehr geheim halten! Ende Januar sorgte der Schauspieler für reichlich Spekulationen: Bei einer Box-Gala in Hamburg erschien der Regisseur und "Keinohrhasen"-Darsteller mit einer unbekannten Frau an seiner Seite. Wenige Tage später bestätigte er, dass es sich bei der 25-jährigen Sandra um seine neue Freundin handle. Jetzt teilte Til das erste Turtelbild mit seiner Liebsten im Netz!

Anzeige
Til Schweiger mit seiner Freundin Sandra, Februar 2020Instagram / tilschweiger

Bereits bei der ersten öffentlichen Veranstaltung warf sich das Paar verliebte Blicke zu. Mit seinem neuen Instagram-Bild stellte der vierfache Vater die Grundschullehrerin nun auch seiner Community vor: Mit einem verschmitzten Lächeln blickt das Couple für ein Selfie in die Kamera! Während die Beauty auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss vor Glück strahlt, hält sich der Tatort-Star verlegen ein Auge zu. Statt viele Worte zu verlieren, teilte Til darunter nur ein rotes Herz-Emoji.

Anzeige
Til Schweiger und Sandra, Januar 2020ActionPress/Public Address

Seine Follower sind über die Liebesbeziehung des 56-Jährigen noch immer ganz aus dem Häuschen. Unter den zahlreichen Kommentaren finden sich auch einige prominente Follower: "Ich freue mich für dich", schrieb beispielsweise Berlin - Tag & Nacht-Star Liza Waschke.

Anzeige
Liza Waschke im Januar 2020Instagram / liza.waschke
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil