Promiflash Logo
Oscars: Billie Eilish sorgt für rührenden Tribut-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscars: Billie Eilish sorgt für rührenden Tribut-Auftritt!

10. Feb. 2020, 4:06 - Promiflash Redaktion

Das war wohl der emotionalste Moment der gesamten Oscar-Verleihung. Wie in jedem Jahr werden während der glamourösen Film-Gala nicht nur die anwesenden Stars geehrt. Auch den im vergangenen Jahr verstorbenen Promis und Hollywood-Größen wurde heute Nacht wieder gedacht. Dieses Mal gab es bei dem emotionalen Gedenkmoment aber eine besondere Überraschung: Billie Eilish (18) performte einen rührenden Song während des Oscar-Tributs.

Während der ergreifenden Foto-Show sang die 18-Jährige ein Piano-Cover des Songs "Yesterday" von den Beatles. Unter anderem wurden dabei der kürzlich verstorbene Basketballstar Kobe Bryant (✝41), der Schauspieler Godfrey Gao (35) und auch Kino-Legende Kirk Douglas (✝103) geehrt. Billies Version von "Yesterday" können die Film-Fans möglicherweise bald wieder hören. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Musikerin den Song für den neuen James Bond-Film beisteuert. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um ihren Oscar-Titel handeln.

Ihren besonderen Auftritt hatte Billie einige Stunden vor der Oscar-Verleihung bereits via Instagram angekündigt: "Ich fühle mich geehrt, dass ich heute Abend bei dem Gedenk-Abschnitt der Oscars auftreten darf und einen Song covere, den ich schon immer geliebt habe."

Billie Eilish bei den Oscars 2020
Getty Images
Billie Eilish bei den Oscars 2020
Billie Eilish im Januar 2020
Getty Images
Billie Eilish im Januar 2020
Kobe Bryant im November 2009 in Los Angeles
Getty Images
Kobe Bryant im November 2009 in Los Angeles
Wie hat euch Billies Oscar-Auftritt gefallen?
492
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de