Kommt es jetzt zum großen Eklat zwischen Pietro Lombardi (27) und Roberto? Im Netz wetterte der Sänger gegen den Verflossenen seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27). Der Grund: Roberto hatte in einem TV-Interview behauptet, via Instagram erfahren zu haben, dass sich die Musikerin von ihm trennen wolle. Laut Pietro könnte Robertos Behauptung nur zwei Gründe haben: Der Ex-Freund von Sarah wolle entweder Aufmerksamkeit oder Geld. Diesen Diss ließ der Bartträger jedoch nicht lange auf sich sitzen und setzte sich nun zur Wehr!

"Das war keine coole Aktion von ihm. Letztendlich ist es eine Sache zwischen mir und Sarah gewesen. Wir beide kennen die Wahrheit und kein anderer", erzählte Roberto aufgebracht im RTL-Interview. Für Pietros Ansage fand er klare Worte und bezeichnete den Netz-Beitrag des 27-Jährigen als "unnötig". "Ich meine, er hat es nicht nötig. Wir haben uns privat ein paar Mal gesehen und da war alles in Ordnung", erklärte der Fitness-Fan.

Dass sich DSDS-Juror Pietro nun auf die Seite der gemeinsamen Ex schlägt, macht Roberto wütend: "Er hat mir mit seinem Post ein bisschen ans Bein gepinkelt." Außerdem nutze Pietro auf diese Weise selbst die Öffentlichkeit, um irgendwelche Dinge zu behaupten.

Sarah Lombardi (r.) mit ihrem Ex-Freund Roberto auf Mauritius, 2019
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi (r.) mit ihrem Ex-Freund Roberto auf Mauritius, 2019
Roberto, Ex-Freund von Sarah Lombardi
Instagram / roberto_ostuni_abate
Roberto, Ex-Freund von Sarah Lombardi
Sänger Pietro Lombardi
WENN
Sänger Pietro Lombardi
Glaubt ihr, dass Pietro jetzt zurückschießen wird?6568 Stimmen
2779
Auf jeden Fall, das wird er nicht so stehen lassen!
3789
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich noch mal öffentlich zu dem Thema äußern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de