Promiflash Logo
Nicht mehr blond: Chethrin Schulze präsentiert neuen LookInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Nicht mehr blond: Chethrin Schulze präsentiert neuen Look

12. Feb. 2020, 13:31 - Hannah-Marie Blohme

Chethrin Schulze (27) hat eine optische Veränderung gewagt! Bisher waren die langen blonden Haare das Markenzeichen der ehemaligen Love Island-Teilnehmerin. In der Vergangenheit spielte sie jedoch gelegentlich mit dem Gedanken, sie braun zu färben. Vor drei Wochen posierte sie im Netz mit einer dunkleren Mähne, bei der es sich vermutlich um eine Perücke handelte. Wenig später zeigte sie sich wieder wie gewohnt mit blonder Haarpracht. Jetzt hat Chethrin ihre Haare tatsächlich koloriert.

Auf Instagram teilt sie ein Beweisfoto, auf dem sie mit braunem Schopf strahlt. "Ich habe es getan", schreibt die Influencerin zu der lang überlegten Entscheidung. In der Vergangenheit hat sie sich im Netz immer wieder mit den Vorurteilen gegenüber Blondinen auseinandergesetzt. "Ist eine Frau schlauer, weil sie dunkle Haare hat und eine Brille trägt?", überlegte sie unter einem früheren Beitrag. Nun lässt sie ihre Follower abstimmen, was sie von den braunen Haaren halten.

Chethrins Abonnenten haben zu dem Look gespaltene Meinungen. Einige feiern ihre neue Frisur, während andere das Blond der Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin vermissen: "Hübsch, aber das Blond war hübscher", kommentiert eine Userin.

Chethrin Schulze im Februar 2020
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im Februar 2020
Chethrin Schulze im Januar 2020 in Berlin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im Januar 2020 in Berlin
Chethrin Schulze, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Darstellerin
Welche Haarfarbe gefällt euch bei Chethrin besser?
276
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de