Promiflash Logo
Schon so groß: Lilli Hollunder gibt ein Babybauch-UpdateInstagram / lilliZur Bildergalerie

Schon so groß: Lilli Hollunder gibt ein Babybauch-Update

13. Feb. 2020, 17:39 - Promiflash Redaktion

Aufregende Zeiten für Lilli Hollunder (33)! Seit 2011 gehen sie und René Adler (35) schon gemeinsam durchs Leben. Nach fünf Jahren Beziehung hatten sich die beiden standesamtlich das Jawort gegeben, bevor sie 2017 dann noch ein zweites Mal ihre Liebe in großer Runde feierten. Im vergangenen Dezember überraschte das Ehepaar ihre Fans dann mit dieser süßen Nachricht: René und Lilli (33) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt zeigt die Frau des ehemaligen Fußballtorhüters, wie groß ihre Babykugel schon ist!

Auf Instagram teilte die brünette Beauty einen Schnappschuss mit ihren Followern. Lilli posiert in einem weiß-schwarz-rot gestreiften Badeanzug mit Carmen-Ausschnitt und zeigt ihre beachtliche Bauchwölbung! Die 33-Jährige trägt ihre lockigen Haare lässig über die Schulter und verdeckt ihre Augen mit einer großen Sonnenbrille. Die Schauspielerin scheint gerade Urlaub zu machen, da die Aufnahme vor einer traumhaften Strandkulisse geknipst wurde.

Vor einigen Tagen hatte Lilli ihrer Community ein Update zu ihrer Schwangerschaft gegeben. "Erster Eindruck vom dritten Trimester: schwer vergesslich, mein Rücken, schlaflose Nächte", schrieb sie im Netz zu einem Bild, auf dem sie ihren Bauch hält. Trotz ihrer "Wehwehchen" ginge es Lilli dennoch "supergut."

René Adler und Lilli Hollunder
Getty Images
René Adler und Lilli Hollunder
Lilli Holunder
Instagram / lilli
Lilli Holunder
Lilli Holunder, Schauspielerin
Instagram / lilli
Lilli Holunder, Schauspielerin
Wie findet ihr Lillis Schwangerschafts-Updates?
56
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de