Orlando Blooms (43) Liebe für seinen Sohn geht unter die Haut! Vor neun Jahren wurde der Schauspieler zum ersten Mal Vater: Mit seiner damaligen Frau, dem Topmodel Miranda Kerr (36), bekam er Anfang 2011 den kleinen Flynn Bloom (9). Und der Fratz bedeutet seinem Papa offensichtlich alles: Der Herr der Ringe-Star stellte nicht nur seine Karriere für ihn hinten an – er ließ sich nun auch ein Tattoo für ihn stechen!

Auf Instagram veröffentlichte Orlando ganz stolz zwei Fotos von dem neuen und sehr schlichten Kunstwerk: Seinen Unterarm ziert nun ein durchbrochener, gerader Strich, über dem die Zahlenkombination "010620110903" steht. Was es mit der Nummer auf sich hat, ließ Katy Perrys (35) Verlobter seine Fans selbst herausfinden und kommentierte lediglich: "Neues Tattoo, könnt ihr erraten, um wen es geht?" Die User konnten das Rätsel schnell lösen und erkannten korrekt Flynns Geburtsdatum, 06.01.2011, und seine Geburtszeit, 09:03 Uhr, in dem Code.

Ein Follower lag jedoch völlig daneben: Er dachte, das Motiv stehe für Orlandos Fantasy-Filmreihe und schrieb: "Herr der verdammten Ringe!" Tatsächlich hatten sich der Schauspieler und seine ehemaligen Filmkollegen vor Jahren ein Erinnerungstattoo für die Kultstreifen stechen lassen!

Orlando Bloom mit seinem neuen Tattoo im Februar 2020Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom mit seinem neuen Tattoo im Februar 2020
Orlando und Flynn Bloom im April 2014Jason Kempin / Staff / Getty Images
Orlando und Flynn Bloom im April 2014
Orlando Bloom mit seinem Tätowierer im Februar 2020Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom mit seinem Tätowierer im Februar 2020
Seid ihr "Herr der Ringe"-Fans?349 Stimmen
224
Ja, ich liebe die Filme einfach!
125
Nein, ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de