Große Überraschung zum Valentinstag! Germany's next Topmodel-Siegerin Barbara Meier (33) gab gerade eine besonders schöne Nachricht bekannt: Sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr erstes Kind. Auf dem Verkündungs-Foto ist sogar schon ein winziges Babybäuchlein zu erkennen. Im Januar hatte Promiflash die rothaarige Beauty noch zum Interview auf der Berlin Fashion Week getroffen. Damals war von Barbaras Babykugel allerdings noch keine Spur!

In ihrem Social-Media-Post macht die 33-Jährige bereits klar, dass sie ein Sommer-Baby erwartet. Als Promiflash sie vor genau einem Monat bei der Anja-Gockel-Fashionshow interviewte, dürfte Barbara von ihrem Mutterglück sicher schon gewusst haben. Von einem kleinen Bäuchlein war da aber noch nichts zu erahnen. Mit einer weiten Bluse und einer Jacke hatte sie die wachsende Kugel perfekt verdeckt.

Damals betonte Barbara allerdings schon, wie überglücklich sie zurzeit ist. Als es um ihre Hochzeit im Sommer 2019 ging, kam die Laufstegschönheit aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich fühle mich irgendwie total angekommen. Ich weiß, wo mein Platz im Leben ist, wer bei mir sein wird."

Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier im Januar 2020Getty Images
Barbara Meier im Januar 2020
Barbara Meier im Mai 2019 in FrankreichGetty Images
Barbara Meier im Mai 2019 in Frankreich
Hat euch Barbaras Schwangerschaftsverkündung überrascht?1160 Stimmen
724
Ja, total!
436
Nein, ich hatte das schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de