Die Karriere von Barbara Meier (33) begann mit ihrem Sieg der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel. Seitdem ist sie als Model und Schauspielerin recht erfolgreich im Business. Aber auch privat überschlagen sich die guten Schlagzeilen – Barbara und ihr Liebster Klemens Hallmann schipperten im Juni 2019 in den Hafen der Ehe. Heute, am Valentinstag, nutzten die beiden die Gelegenheit, eine ganz besondere News bekannt zu geben.

Das frischgebackene Ehepaar erwartet nämlich zum ersten Mal Nachwuchs. Dies verkündete der Rotschopf nun mit einer lustigen Fotomontage auf ihrem Instagram-Account. Barbara und Klemens haben ihre Köpfe mit denen von Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (56) auf dem Cover deren Kultfilms "Mr. & Mrs. Smith" ausgetauscht. Statt Pistolen sind die beiden aber mit Teddybär und Fläschchen bewaffnet. "Herr und Frau Hallmann erwarten ein Kind", heißt der Titel ihrer Version des Covers.

Die Fans des Models sind außer sich vor Freude. "Alles Gute für die Schwangerschaft", oder "Oh, herzlichen Glückwunsch", lauten nur zwei der Follower-Kommentare, die dem allgemeinen Tonus entsprechen.

Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2019 in VenedigAMA / MEGA
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2019 in Venedig
Barbara Meier in Rio de JaneiroGetty Images
Barbara Meier in Rio de Janeiro
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2018Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier im Juni 2018
Wie findet ihr es, dass Barbara und Klemens ein Kind erwarten!1667 Stimmen
1486
Ich freue mich sehr für die beiden!
181
Ich wusste gar nicht, dass die beiden Nachwuchs wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de