Promiflash Logo
Bei "Kitchen Impossible": Tim Mälzer verkatert vor KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Kitchen Impossible": Tim Mälzer verkatert vor Kamera

16. Feb. 2020, 20:51 - Promiflash Redaktion

Das könnte die bisher schwerste Runde Kitchen Impossible für Tim Mälzer (49) gewesen sein! In der heutigen Folge tritt der TV-Koch gegen seinen Gastro-Kollegen Franz Keller an – und musste ohne Rezept ein traditionelles Gericht aus Zypern nachkochen: eine Weinblattrolle gefüllt mit dem Lokal-Gemüse Kolokasi. Als wäre das allein noch nicht hart genug, musste Tim auch noch unter erschwerten Bedingungen arbeiten: Er war verkatert!

Eigentlich hätte der Kochbuchautor pünktlich um sechs auf einen Marktplatz stehen müssen, um für seine Challenge einzukaufen. Ein feuchtfröhlicher Abend sollte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung machen! "Ich bin ja ein Mensch, der gerne sozialisiert", berichtete er mit rauer Stimme. "Und das habe ich gestern Abend gemacht – mit den lokalen Leuten habe ich mich mit lokalen Spezialitäten auseinander gesetzt, die man als Schnaps bezeichnen würde", witzelte Tim weiter und gab dann zu: "Ich hab nen leichten Kater, hab ich noch nie gehabt bei Kitchen." Mit einer Stunde Verspätung – und vermutlich einem dicken Schädel – legte er schließlich los.

Doch auf dem Markt sollte das muntere Trinken gleich weitergehen! "Ey, wo ich hinkomme, bekomme ich Schnaps angeboten", jammerte Tim. "Jetzt habe ich drei Schnäpse getrunken und die Lampe wieder voll!" Am Ende sollte der Entertainer tatsächlich auch verkatert ein passables Ergebnis hinbekommen. Die Einheimischen bewerteten sein Essen mit durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten.

Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible"
TVNOW / Ruprecht Stempell
Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible"
TV-Koch Tim Mälzer
TVNOW/PA/Frank May
TV-Koch Tim Mälzer
TV-Koch Tim Mälzer bei "Ready to beef!"
TVNOW / Pervin Inan Sertas
TV-Koch Tim Mälzer bei "Ready to beef!"
Was sagt ihr dazu, dass Tim verkatert vor die Kamera getreten ist?
835
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de