Promiflash Logo
Mode-Graus? Bella Hadid im grünen Oma-Mantel mit EchtpelzSplash NewsZur Bildergalerie

Mode-Graus? Bella Hadid im grünen Oma-Mantel mit Echtpelz

17. Feb. 2020, 21:52 - Promiflash Redaktion

Geht's noch schräger? Bella Hadid (23) umgibt sich gern mit Modeprofis wie Model-Schwester Gigi Hadid (24) und ihrer besten Freundin Kendall Jenner (24). Gerade dieses Trio ist bekannt für stilsichere Farbwahl und moderne Outfits. Nun fiel Bella aber etwas aus dem Rahmen: Umhüllt von einem Ledermantel in Pistaziengrün mit einem enormen Echtpelz-Kragen stolzierte sie durch die Straßen von New York.

Das einstige Victoria's Secret-Model präsentierte sich im Rahmen der Fashion Week in einer khakifarbenen Lederhose, bauchfreiem Shirt, Turnschuhen und Sonnebrille. Am meisten fällt aber auf: Ihr hellgrüner Designermantel aus Leder, der mit einem riesigen Echtfell-Kragen besetzt ist. Tierschützer dürfte dieser Anblick auf die Palme bringen. Und über den Farbgeschmack ließe sich unter Modefans wohl ebenfalls streiten.

Die Beauty sorgte zudem zusätzlich in den letzten Wochen für Schlagzeilen, da sie dem ehemaligen Marketing-Chef von Victoria's Secret, Edward Razek, vorwarf, sie während eines Fittings 2018 bloßgestellt zu haben und sexuelle Anspielungen gemacht zu haben. Andere Models bestätigen dieses Verhalten des 71-Jährigen. Razek selbst hat bis jetzt sämtliche Anschuldigungen von sich gewiesen.

Bella Hadid im November 2019
Getty Images
Bella Hadid im November 2019
Model Bella Hadid 2020
Splash News
Model Bella Hadid 2020
Bella Hadid im November 2017
Getty Images
Bella Hadid im November 2017
Wie gefällt euch der auffällige Mantel von Model Bella Hadid?
128
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de