Liebes-Überraschung bei Familie Lewe! Dass Sarah Connor (39), die bürgerlich eigentlich als Sarah Lewe zu Welt kam, nach ihrer Scheidung von Marc Terenzi (41) wieder geheiratet hat, hielt sie lange geheim. Tatsächlich plauderte erst eine Familienfreundin vergangenes Jahr aus, dass die Musikerin ihren Partner Florian Fischer (45) schon 2017 das Jawort gegeben hatte. Sarahs kleine Schwester Sophia-Luisa Lewe (27), bekannt als Lulu, hält aber nichts von so einer Heimlichtuerei: Sie ließ ihre Follower nun höchstpersönlich an ihrer Hochzeit teilhaben!

Mit diesem Post auf ihrem Instagram-Account hätten Lulus Fans sicher nicht gerechnet. Aus dem Nichts tauchte plötzlich ein romantisches Kussfoto mit ihrem Freund Basti Scheibe auf – das beim Standesamt aufgenommen wurde: Die beiden haben wirklich geheiratet! "Mr. und Mrs. Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann", gab die 27-Jährige ihre Ehe-News bekannt. Es kommt aber noch süßer: Offenbar haben die zwei am Geburtstag des frischgebackenen Gatten geheiratet!

Damit hatten es Lulu und ihr Mann aber wirklich eilig, denn: Die beiden hatten sich erst vor zehn Wochen verlobt. Während eines Ausflugs auf die Spitze des Eiffelturms hatte er ihr die Frage aller Fragen gestellt. Bleibt abzuwarten, wann die zwei ihre standesamtliche Trauung noch mit einer großen Zeremonie inklusive Party zelebrieren werden!

Florian Fischer und Sarah Connor im September 2017 in Berlin
Cinamon Red/WENN.com
Florian Fischer und Sarah Connor im September 2017 in Berlin
Basti Scheibe und Lulu Lewe bei ihrer Verlobung
Instagram / lulucita__
Basti Scheibe und Lulu Lewe bei ihrer Verlobung
Basti Scheibe und Lulu Lewe im September 2018
Instagram / lulucita__
Basti Scheibe und Lulu Lewe im September 2018
Wusstet ihr von Lulu und Bastis Verlobung?1031 Stimmen
139
Klar, als Fan weiß man das doch!
892
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de