Na, dann Prost! Seit mehr als drei Monaten steht das Leben von Kisu (28) Kopf. Anfang November ist die YouTuberin Mutter einer Tochter geworden. Trotz des turbulenten Alltags als Mama nimmt sie sich regelmäßig Zeit, um ihre Fans im Netz mit Content zu versorgen. Jetzt wagt sie auf ihrem Channel ein verrücktes Experiment: Gemeinsam mit ihrer Schwester probiert sie ihre Muttermilch!

Wirklich geheuer ist Kisu die Aktion selbst nicht. "Puh, ich finde den Gedanken irgendwie voll widerlich", stellt sie fest, als sie die abgepumpte Milch aus dem Kühlschrank holt. Es gibt allerdings kein Zurück, denn ihr Schwesterherz Mai ist Feuer und Flamme, ein Schlückchen zu kosten. "Es schmeckt einfach wie Wasser. Es hat gar keinen Eigengeschmack", lautet das Fazit von Milenas Tante.

Dann ist Kisu dran und der Gedanke, ihre eigene Milch zu trinken, ist für sie weiterhin verrückt. Trotzdem sie zieht es ebenfalls durch. "Ich finde, es schmeckt leicht süßlich... Ich finde das aber trotzdem voll eklig und ich hab gerade mal nur ein bisschen meine Zunge reingesteckt", erklärt sie ihren Abonnenten.

Kisu mit ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Kisu, Netz-Star
Instagram / kisu
Kisu, Netz-Star
Kisu, Bloggerin
Instagram / kisu
Kisu, Bloggerin
Was haltet ihr davon, dass Kisu so etwas teilt?1126 Stimmen
751
Ich finde es witzig – mal ehrlich, welche Mutter hat das nicht schon gemacht?
375
Puh, ich kann mir das nicht angucken...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de