Jetzt krönt ein Blitz-Baby ihre Liebe: Ex-Kicker Umut Kekilli (35) und Ina Maria Schnitzer aka Yoga-Jordan werden Eltern! Dabei sind sie erst seit einigen Monaten ein Paar. Der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht (55) und die Influencerin bestätigten im Oktober ihre Liebe, nachdem sie zuvor miteinander knutschend erwischt worden waren. Nur fünf Monate später ist die 37-Jährige nun in anderen Umständen – doch für sie ist es ein absolutes Wunsch-Baby!

Ihre Schwangerschaft bestätigte Ina gegenüber Bild: "Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger", freute sie sich im Interview. Die Beziehung sei zwar relativ frisch, aber die Liebe sei groß. "Ich habe ihn gesucht und gefunden. Unser Baby ist geplant. Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?", fragte die Schwangere glücklich. Auch Umut würde sich sehr freuen, dass er Vater wird, fügte sie hinzu.

Vor allem eine Sache liebe Ina besonders an ihrem Partner: Er versteht sich gut mit ihrem Sohn! "Vor Umut war ich Single-Mum. Es ist extrem schwer, einen richtigen Mann zu finden, der nicht nur zu mir passt, sondern auch zu meiner kleinen Familie. Als Mami ist man schwerer vermittelbar", erklärte sie im Gespräch mit der Zeitung.

Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Instagram / jocasbrain
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Umut Kekilli, Dezember 2018
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli, Dezember 2018
Denkt ihr, sie werden auch das Geschlecht verraten?1119 Stimmen
1030
Ja, bestimmt!
89
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de