Möchte sich Jennifer Frankhauser (27) wieder Daniela Katzenberger (33) annähern? Seit einigen Jahren herrscht Eiszeit zwischen den Halbschwestern. Die Ex-Dschungelkönigin verlor 2017 ihren Vater und fühlte sich während ihrer Trauerphase von der Kultblondine sehr im Stich gelassen. Auch wenn ihre Mutter Iris Klein (52) offenbar versucht, zwischen den beiden zu vermitteln, scheinen sie nach wie vor keinen Kontakt mehr zu haben – das würde Jenny aber offenbar gerne ändern!

Die 27-Jährige stellte sich in ihrer Instagram-Story nun den Fragen ihrer Fans. Dabei wollte einer wissen: "Vermisst du Daniela, deine Schwester und deine Nichte nicht?" Damit traf Jennys Follower wohl einen Nerv bei der Brünetten. Die antwortete zwar nur knapp, dafür jedoch deutlich: "Doch..."

Ob die Influencerin bald wieder den Kontakt zu Sophia Cordalis (4) Mutter suchen wird? Jenny gab nämlich nicht nur zu, den Kontakt zu ihrer Schwester zu vermissen – sie machte auch bei der Frage nach ihrem größten Wunsch noch einmal klar, wie sehr sie an ihrer Verwandtschaft hängt: "Ich wünsche mir, dass meine Familie und meine Tiere glücklich und gesund bleiben!"

Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser im August 2016
Instagram/ Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser im August 2016
Jenny Frankhauser im November 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im November 2019
Daniela Katzenberger im Februar 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Februar 2020
Denkt ihr, die beiden werden sich bald wieder vertragen?2402 Stimmen
1713
Ja, ganz bestimmt!
689
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de