Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Skandal: Prinzessin Eugenie wünscht Andrew alles GuteInstagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Trotz Skandal: Prinzessin Eugenie wünscht Andrew alles Gute

20. Feb. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Mittwoch wurde Prinz Andrew 60 Jahre alt. Der Geburtstag wurde jedoch von dem Sex-Skandal um Jeffrey Epstein überschattet: Denn der zweitälteste Sohn der Queen (93) soll nicht nur darin verwickelt sein, sondern sogar eine 17-Jährige sexuell missbraucht haben. Wegen der Negativschlagzeilen soll selbst der Hochzeitstermin seiner Tochter Prinzessin Eugenie bereits zwei Mal verschoben worden sein. Die 29-Jährige ließ es sich trotzdem nicht nehmen, ihrem Vater in einem süßen Posting zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Eugenie ein Throwback-Bild. Auf dem Schnappschuss sitzt sie als kleines Mädchen auf einem Pony, während Andrew neben ihr läuft und sie festhält. Die beiden scheinen einen rührenden Vater-Tochter-Moment zu genießen und lachen sich dabei herzlich an. "Alles Gute zum Geburtstag, Papa!", kommentierte sie die Aufnahme.

Nicht nur über die Glückwünsche seiner Tochter durfte sich Prinz Andrew (60) freuen. Auch seine Ex-Frau Sarah Ferguson (60) richtete ein paar Worte an ihren ehemaligen Partner. "Alles Gute zum 60. Geburtstag wünsche ich Andrew", schrieb sie im Netz zu einem Schwarz-Weiß Foto des Duke of York.

Getty Images
Prinz Andrew, 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie 2019
Getty Images
Sarah Ferguson im September 2019
Wie findet ihr den Beitrag zu Prinz Andrews Geburtstag?263 Stimmen
31
Das ist total unpassend.
232
So schlimm finde ich es nicht, das ist doch ein süßes Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de