Was für ein süßer Geburtstagsgruß! Jessica Ginkel (39) und Daniel Fehlow (45) sind nicht nur ehemalige GZSZ-Kollegen, sondern auch ein Paar: Inzwischen sind sie schon seit knapp acht Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Ihre Beziehung halten sie größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Nur ab und zu machen sie eine Ausnahme und posten private Schnappschüsse im Netz – so wie diese Woche: Mit einem Couple-Pic gratulierte Jessica ihrem Partner zum Geburtstag!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 39-Jährige ein Sonnenbild von sich und Daniel – beide liegen sich in den Armen und lächeln, während ihnen die Sonne ins Gesicht scheint. Zu diesem süßen Schnappschuss schrieb sie: "Schön, dass du geboren bist. Alles Gute zum Geburtstag." Natürlich gab es nicht nur virtuelle Grüße – das Geburtstagskind wurde von seiner Familie außerdem mit einer leckeren Süßspeise überrascht. "Und meine Liebsten haben mir zum Frühstück diesen tollen Kuchen gebacken", ließ er seine Community auf der Foto- und Videoplattform wissen.

Wie es die beiden schaffen, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen, verriet Jessica vor Kurzem gegenüber B.Z. in einem Interview: "Daniel und ich haben Mamas, die Lust und Zeit haben, uns zu helfen. Momentan ist eine Oma in Berlin und kümmert sich um unseren Sohn, wenn Daniel arbeitet. Und meine Mutter reist mit mir und meiner Tochter zusammen nach Köln", erzählte sie.

Jessica Ginkel, Schauspielerin
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Jessica Ginkel, Schauspielerin
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Getty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Folgt ihr Jessica auf Instagram?392 Stimmen
142
Ja, ich liebe ihren Account!
250
Nein, ich bin kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de