Promiflash Logo
Zweifachmama Anne Wünsche fand sich schwanger nicht sexy!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Zweifachmama Anne Wünsche fand sich schwanger nicht sexy!

22. Feb. 2020, 15:50 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfers (36) ehrliche Aussage spaltet die Gemüter! Vergangene Woche hatte das Erotikmodel in einem Promiflash-Interview betont, dass sie niemals Mama werden möchte, weil sie schwangere Frauen nicht erotisch finde. Mit dieser Meinung schien die Nacktschnecke bisher ziemlich allein dazustehen. Zweifachmama Anne Wünsche (28) sieht das allerdings ganz ähnlich: Sie selbst fand sich während ihrer beiden Schwangerschaften überhaupt nicht sexy!

"Ich kann Micaela Schäfer da wirklich verstehen", stellt die Influencerin nun im Promiflash-Interview klar. "Ich habe mich als schwangere Frau überhaupt nicht erotisch gefunden! Ich konnte mich nicht mal ansehen. Ich fand mich wie ein Pottwal, wie so eine richtig fette Seekuh." Es sei zwar schön, ein Kind im Bauch zu tragen, aber mit Erotik habe das nichts zu tun.

Das sieht die frischgebackene Mama Nina Noel (31) ein bisschen anders. "Ich habe mich schwanger total wohl gefühlt in meinem Körper", betont die Ex-Köln 50667-Darstellerin gegenüber Promiflash. "Ich fand mich auch sexy und das fand auch mein Partner. Ich finde schwangere Frauen auch allgemein total schön."

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Anne Wünsche im Februar 2020
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Februar 2020
Nina Noel im August 2019
Instagram / ninanoel
Nina Noel im August 2019
Was sagt ihr zu Annes Worten zum Thema Schwangerschaft?
130
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de