Marco Cerullo (31) könnte nicht glücklicher sein! Bei Bachelor in Paradise hat er im vergangenen Jahr Christina Graß (31) kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Vor Kurzem hielt Marco live im TV um die Hand der ehemaligen "Miss Norddeutschland" an. Mit dem Jawort haben sie es dennoch nicht eilig, denn die zwei planen ihre Hochzeit erst für das nächste Jahr. Jetzt fand Marco für seine Zukünftige besonders emotionale Worte!

Auf seinem Instagram-Account machte der 31-Jährige Christina eine rührende Liebeserklärung. "Du bist meine Welt!", schrieb er zu einem Bild der beiden. Auf dem Spiegel-Selfie hat Marco seinen Arm um die dunkelhaarige Schönheit gelegt und das frisch verlobte Pärchen strahlt dabei um die Wette. "Warum ist alles so perfekt mit dir? Weil du einfach perfekt bist", erklärte er in dem Beitrag.

Vor dem großen Tag stellen sich vor allem die Fans der Reality-TV-Stars die Frage, ob Christina den Namen ihres baldigen Ehemannes annehmen wird. "Ja, das wird dann Cerullo. Das ist ja auch ein schöner Nachname!", verriet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash. Marco wiederum plauderte aus, dass er sie sowieso schon jeden Tag "Frau Cerullo" nenne.

Marco Cerullo, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Marco Cerullo und Christina Graß, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten
Instagram / marcocerullo_official
Marco Cerullo und Christina Graß, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidaten
Marco Cerullo und Christina Graß, 2020
Instagram / christina_grass_
Marco Cerullo und Christina Graß, 2020
Wie gefällt euch Marcos Beitrag?355 Stimmen
281
Ich finde seine Worte sehr rührend.
74
Mir ist das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de