Bei Big Brother steht die erste Entscheidung bevor! Seit mittlerweile zwei Wochen werden die 14 Bewohner rund um die Uhr beobachtet. Nach der Nominierung am vergangenen Montag müssen sich die Teilnehmer aufs Kofferpacken vorbereiten: Gleich zwei Kandidaten müssen die TV-Show verlassen! Müssen die Nominierten Mareike und Cathleen (38) in der heutigen Folge besonders zittern? Die Promiflash-Leser haben jedenfalls einen klaren Favoriten!

Profiboxer Denny muss sich offenbar die wenigsten Sorgen machen: In der Promiflash-Umfrage (Stand 24. Februar 8:08 Uhr) bekam der 32-Jährige von den insgesamt 2.678 abgegebenen Stimmen stolze 729 Votes (27,2 Prozent) und hat damit die größten Chancen auf den Sieg. Mit 570 Votes (21,3 Prozent) steht Trauredner Pat (30) an zweiter Stelle, gefolgt von Studentin Rebecca, die 297 treue Fans (11,1 Prozent) absahnte.

Das Schlusslicht mit gerade einmal 21 Stimmen (0,8 Prozent) bildet Tauchlehrerin Mareike. Von der 37-Jährigen aus Gran Canaria haben die Zuschauer offensichtlich genug. Und auch Cathleen könnte sich schon bald vom großen Bruder verabschieden: Die Pflegekraft, der zuletzt eine Beziehung mit ihrem Halbbruder Andreas zugesprochen wurde, erreichte im Voting magere 44 Stimmen (1,6 Prozent).

Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
SAT.1
Pat, Denny, René, Cedric, Mareike und Rebecca im "Big Brother"-Blockhaus
"Big Brother"-Pat Müller, Februar 2020
Sat.1
"Big Brother"-Pat Müller, Februar 2020
"Big Brother"-Mareike Müller, Februar 2020
Sat.1
"Big Brother"-Mareike Müller, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de