Im Sommer 2019 erlebte Farina Opoku alias Novalanalove einen ganz besonderen Tag. Im Rahmen einer romantischen Zeremonie auf Ibiza gab die Influencerin ihrem Freund Pouya das Jawort. Anschließend verzauberten die Turteltauben ihre Community mit süßen Schnappschüssen aus den Flitterwochen. Nun vermuten ihre Fans allerdings dunkle Wolken am Liebes-Himmel: Farina und Pouya folgen einander nicht mehr auf Instagram – auch von Pärchen-Bildern fehlt beinahe jede Spur!

Schaut man sich Novalanaloves knapp 1,1 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform genauer an, entdeckt man sofort: Das Profil ihres Mannes fehlt sowohl bei ihren Abonnenten als auch bei ihren eigenen Abonnements. Die letzte gemeinsame Aufnahme des Paares liegt schon rund vier Monate zurück. Auf Pouyas Account ist bis auf ein Hochzeitsfoto ebenfalls kein gemeinsames Bild zu finden.

Hängt bei den beiden etwa der Haussegen schief? Nein, erklärt nun das Management der Web-Schönheit gegenüber Promiflash: "Farina und Pouya haben einvernehmlich beschlossen, ihre Beziehung und einen Großteil ihres Privatlebens aus der Öffentlichkeit herauszunehmen!" Die zwei seien nach wie vor Paar und dennoch: "Sie wollen für ihre Beziehung aus persönlichen Gründen allerdings eine gesunde Social-Media-Pause einlegen!"

Farina Opoku alias Novalanalove
Instagram / novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove
Pouya Yari und Farina Opoku bei den Place To B-Awards 2019
Bieber, Tamara/ Action Press
Pouya Yari und Farina Opoku bei den Place To B-Awards 2019
Novalanalove und Dj Yeezy
Instagram / novalanalove
Novalanalove und Dj Yeezy
Folgt ihr Farina auf Instagram?1590 Stimmen
757
Ja, schon ewig. Ich finde sie wirklich toll!
833
Nein, ich bin kein Fan von Influencern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de