Novalanalove und ihr Mann DJ Yeezy gönnen sich romantische Stunden! Schon vor einigen Wochen gab die Influencerin ihrem Schatz zum zweiten Mal das Jawort. Drei Tage lang feierte das Paar seine Liebe mit Freunden und Familie auf Ibiza. Danach kehrten die zwei aber erst einmal in ihren Alltag zurück. Knapp zwei Monate später brachen sie nun endlich zu ihrem Honeymoon auf!

Via Instagram meldeten sich Farina Opoku, wie die Web-Beauty mit bürgerlichem Namen heißt, und ihr Mann aus dem Flugzeug. "Wir können es kaum erwarten, endlich auf den Malediven anzukommen", schrieb die Bloggerin zu einem Pärchenfoto, auf dem beide über das ganze Gesicht strahlen. Während des Fluges wurden die Turteltauben sogar mit einem Schokokuchen mit der Aufschrift "Happy Honeymoon" überrascht – schöner hätten ihre Flitterwochen wohl kaum starten können.

Auf den Malediven angekommen, hörte die Kölnerin gar nicht mehr zu schwärmen auf. "Guten Morgen von diesem wunderschönen Fleckchen Erde", kommentierte sie ein Video, das offenbar den Ausblick aus ihrem Apartment zeigt: ein privater Pool, zwei Sonnenliegen und das türkisblaue Meer im Hintergrund.

Riccardo Simonetti mit Novalanalove und Dj Yeezy
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti mit Novalanalove und Dj Yeezy
Farina Opoku mit ihrem Mann Pouya Yari
Instagram / novalanalove
Farina Opoku mit ihrem Mann Pouya Yari
Novalanalove während ihrer Flitterwochen auf den Malediven
Instagram / novalanalove
Novalanalove während ihrer Flitterwochen auf den Malediven
Wart ihr schon mal auf den Malediven?200 Stimmen
163
Nein, bisher nicht!
37
Ja, ich habe da schon mal Urlaub gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de