Wer bekommt die letzte Rose von Sebastian Preuss (29)? Diese Frage stellt sich TV-Deutschland nun schon seit gut sechs Wochen bezüglich der zehnten Staffel von Der Bachelor. Die Antwort auf dieses Rätsel ist zum Greifen nahe, denn der Rosenheld hat nun schon 19 Kandidatinnen nach Hause geschickt, somit sind nur noch drei Mädels übrig. Dabei handelt es sich um Wioleta Psiuk (28), Diana Kaloev und Desiree Zurga. Wen wird Basti heute wohl mit ins Finale nehmen?

Einen Vorteil haben aktuell Diana und Wioleta gegenüber Desiree – die beiden haben Sebastian bereits geküsst, worauf der TV-Junggeselle auch sehr viel Wert legt. Die vorherige Favoritin Linda Reschke musste sogar das Feld räumen, nachdem sie Basti nicht gleich abknutschen gewollt hatte. Er erklärte aber, dass ihr Exit wohl nicht daran gelegen habe. Auf jeden Fall hielt sich auch Desiree bislang mit Küssen zurück. Wie der Trailer aber bereits verriet, wird die Münchnerin in der heutigen Episode schwach und gibt sich ihrem Bachelor im Pool hin.

Nach den Home-Dates musste sich Leah Marie Kruse geschlagen geben. Obwohl sie bereits mehrmals vorher mit Sebastian geknutscht hatte, war sie ihm auf einmal zu unnatürlich. Doch jetzt seid ihr gefragt: Welche zwei Ladys schaffen es heute ins Finale? Stimmt am Ende des Artikels in unserer Umfrage ab.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Diana Kaloev und Sebastian Preuss
TVNOW
Diana Kaloev und Sebastian Preuss
Wioleta Psiuk und Sebastian Preuss
TVNOW
Wioleta Psiuk und Sebastian Preuss
Sebastian und Desiree
TVNOW
Sebastian und Desiree
Wer wird es heute ins Bachelor-Finale schaffen?2523 Stimmen
1536
Auf jeden Fall Wioleta!
716
Bei Diana bin ich mir sicher!
271
Ich glaube, dass Desiree ins Finale kommen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de