Teddi Mellencamp Arroyave (38) schwebt wieder im Mama-Glück! Die Real Housewives of Beverly Hills-Darstellerin gab im September bekannt, dass sie ihren dritten Nachwuchs erwartet! Nachdem ihre zwei vorherigen Kinder durch künstliche Befruchtungen entstanden sind, wurde die Frau von Unternehmer Edwin Arroyave dieses Mal auf natürlichem Wege schwanger. Nun kann die Familie endlich ihr kleines Wunder in die Arme schließen, wie sie im Netz offenbart hat!

Vor wenigen Stunden brachte Teddi den Neuzugang zur Welt. Zuvor teilten sie und ihr Gatte Instagram-Videos aus dem Kreißsaal – die Blondine schien trotz der Wehen positiv gestimmt zu sein! Nach der Geburt ihrer Tochter teilte Dreifach-Papa Edwin mit seinen Followern ein Video, in dem er Teddi einen Kuss gibt, mit: "Teddi war die Königin im Kreißsaal. Mama und Baby sind gesund". Und auch die Reality-TV-Beauty meldete sich bereits zurück und veröffentlichte erste Schnappschüsse der Füßchen ihres Neuzugangs auf Social Media!

Den Namen ihrer Tochter haben Teddi und Edwin noch nicht verraten. Ob er wohl wieder so kurz wird, wie die ihrer zwei älteren gemeinsamen Kids? Ihr siebenjähriges Mädchen hört auf den Namen Slate, der fünfjährige Sohn heißt Cruz.

Teddi Mellencamp Arroyave
Instagram / tedwinator
Teddi Mellencamp Arroyave
Teddi Mellencamp Arroyave zeigt die Füße ihrer Tochter
Instagram / teddimellencamp
Teddi Mellencamp Arroyave zeigt die Füße ihrer Tochter
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihren Kindern Slate und Cruz bei der "Frozen 2"-Premiere, 2019
Featureflash / ActionPress
Teddi Mellencamp Arroyave mit ihren Kindern Slate und Cruz bei der "Frozen 2"-Premiere, 2019
Glaubt ihr, dass Teddi bald den Namen verkünden wird?14 Stimmen
12
Da bin ich mir sicher!
2
Nein, damit wartet sie noch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de