Laura Müller (19) hat heute wieder tolle Unterstützung bei Let's Dance! Schon vergangene Woche saß ihr Freund Michael Wendler (47) im Publikum, als sie ihr Debüt auf dem Parkett gab. Nach der Show reiste der Schlagerstar wieder nach Florida. Doch passend zur Liveshow ist er nun wieder am Start, um seine Liebste anzufeuern und ist dabei in bester Gesellschaft, denn: Auch Lauras Eltern sind mit von der Partie und scheinen sich bestens mit dem Musiker zu verstehen.

In wenigen Minuten startet die zweite Folge von "Let's Dance". Promiflash ist schon im Studio und konnte aus nächster Nähe beobachten, wie nah sich der Wendler und seine potenzielle Schwiegereltern stehen. Sie alle saßen in der ersten Reihe und plauderten ausgelassen. Auch Lauras Tanzpartner Christian Polanc (41) schaute kurz vorbei, um sich mit dem Fanklub seines Schützlings zu unterhalten. Danach schossen alle noch ein gemeinsames Selfie.

Dass Lauras Papa und Mama die Beziehung zu dem "Egal"-Interpreten unterstützen, betonte die 19-Jährige immer wieder. Und auch die beiden stellten klar: "Michael ist ein ganz normaler Mensch für uns und er benimmt sich auch ganz normal." Wusstet ihr, dass sich der Wendler so gut mit Lauras Familie versteht? Stimmt ab!

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im August 2019
Michael Wendler im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Januar 2020
Wusstet ihr, dass sich der Wendler so gut mit Lauras Familie versteht?947 Stimmen
390
Ja, das ist nichts Neues für mich.
557
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de