Es ist ihnen ernst! Clea-Lacy Juhn (28) schwebt wieder auf Wolke sieben – und zwar mit dem TV-Moderator Riccardo Basile (28). Zwar machte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihre neue Beziehung erst im Dezember offiziell, doch die beiden scheinen tatsächlich schon länger zusammen zu sein. So verbindet die Turteltauben nicht nur ein Liebes-Tattoo, sie sind sogar bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest. Stellt sich nur noch die Frage: Haben Clea und Riccardo eigentlich die Familie des jeweils anderen schon kennengelernt?

Bei der BMW Bunte Festival Night im Rahmen der Berlinale feierte das Paar sein Red-Carpet-Debüt. Zwar posteten die zwei schon fleißig Turtel-Schnappschüsse im Netz, doch zusammen auf einem Event waren sie bis dahin tatsächlich noch nicht. Promiflash war ebenfalls vor Ort und nutzte die Gunst der Stunde für einen kurzen Liebes-Talk. Und auf die Frage, ob sie die Liebsten des Partners schon getroffen haben, antwortete der Sport-Experte grinsend: "Wir sind mittlerweile ja schon so ewig zusammen, also natürlich kennen wir die Familien."

Seit wann genau Clea und Riccardo ein Paar sind, ist nicht bekannt – doch zumindest ist es ihnen so ernst, dass sie demnächst zusammenziehen wollen. Die 28-Jährige ist für ihren Freund sogar bereit, ihre Heimat Rastatt zu verlassen. Die beiden wollen nämlich in München sesshaft werden.

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, Dezember 2019
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, Dezember 2019
Clea-Lacy Juhn in Doha
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn in Doha
Was sagt ihr – haben die beiden Traumpaar-Potenzial?373 Stimmen
317
Definitiv – die zwei haben sich gesucht und gefunden.
56
Traumpaare? Die gibt es nicht....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de