Clea-Lacy Juhns (28) neue Turtelei scheint richtig unter die Haut zu gehen! Erst seit Mitte Dezember ist klar: Das Ex-Bachelor-Girl ist nach dem Liebes-Aus mit dem Rosenverteiler Sebastian Pannek (33) wieder vergeben. Der Glückliche ist der Sky-Moderator Riccardo Basile (28) – seit ihrem Beziehungs-Outing sind die zwei auch bei Social Media offensichtlich unzertrennlich. Auf neuen Schnappschüssen der beiden ist jetzt noch ein entscheidendes Detail hinzugekommen: Sie haben jeweils auf ihren Händen ein neues, kleines Tattoo, ein C und ein R!

Der Influencer postete am Samstag ein Foto seiner Freundin auf Instagram. Darauf berührt Clea-Lacy ein Weinglas und gibt scheinbar rein zufällig die Sicht auf das R auf ihrem linken Handrücken frei. Ihr Partner hat sich an der gleichen Stelle ein C tätowieren lassen – das ist auf einem Foto in seinem Feed von Anfang Dezember deutlich zu erkennen. Hierbei dürfte es sich also tatsächlich um einen gegenseitigen Liebesbeweis handeln. Ob so ein bleibendes Tintenbild bei der scheinbar noch recht frischen Beziehung aber nicht ein wenig zu früh sein könnte?

Die 28-Jährige scheint sich bei ihrer Männerwahl sehr sicher zu sein – zumindest macht sie Riccardo öffentlich bereits romantische Liebeserklärungen. Bei einer Fragerunde auf Social Media wurde sie von einem Unbekannten, der Riccardo gewesen sein könnte, gefragt: "Wann küsst du mich wieder?" Woraufhin Clea-Lacy verknallt antwortete: "Am liebsten jetzt und ohne jemals damit aufhören zu müssen."

Clea-Lacy Juhn im Dezember 2019
Instagram / riccardobasile
Clea-Lacy Juhn im Dezember 2019
Riccardo Basile mit einem Kollegen
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile mit einem Kollegen
Clea-Lacy Juhn im August 2018
Getty Images
Clea-Lacy Juhn im August 2018
Wie findet ihr es, dass die beiden offenbar schon ein Pärchen-Tattoo haben?1967 Stimmen
370
Total schön! Und das ist doch so klein, ich finde es nicht zu früh.
1597
Ich finde das ziemlich überstürzt nach der kurzen Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de