Liebesglück für Christina Braun! 2018 hatte das Erotikmodel im Fernsehen nach einem Partner gesucht und mit 21 anderen Kandidatinnen bei Der Bachelor um das Herz von Daniel Völz (35) gebuhlt. Sie ging zwar solo aus der Show, doch erst kürzlich kursierten Gerüchte, dass sie mit dem Ex-Bachelorette-Teilnehmer Hakan Kaveller liiert sei. Jetzt gibt das Playmate überraschend seine Verlobung bekannt – doch anscheinend nicht mit Hakan!

Gegenüber Bild verrät Christina ein paar Details über den Kniefall. "An Rosenmontag hat mir mein Schatz einen Heiratsantrag gemacht." Die beiden hätten sich Anfang Dezember kennengelernt und am ersten Weihnachtsfeiertag machten sie ihre Beziehung bereits öffentlich. "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Schnauze eigentlich gestrichen voll von Typen – und dann kam ER", schwärmt die 29-Jährige. Wer der Glückliche ist, behält sie aber für sich.

Dass es sich bei ihrem Zukünftigen sehr wahrscheinlich nicht um den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten handelt, beweist der Job des Auserwählten, denn er hat mit dem Show-Business nichts zu tun. Christinas Verlobter ist Polizist. Dass er nicht in der Öffentlichkeit steht, störe sie nicht. "Und das finde ich auch gut so. Ich bin ja eine bodenständige Frau, ich brauche privat keinen Klimbim", beteuert sie.

Christina Braun, Model
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun, Model
Christina Braun, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Hakan Kaveller, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Instagram / hakan_kaveller
Hakan Kaveller, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Glaubt ihr, Christina wird ihren Verlobten bald zeigen?91 Stimmen
44
Ja, ich glaube schon.
47
Nein, ich denke, sie hält ihn aus der Öffentlichkeit raus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de